Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teambuilding zum Ausbildungsbeginn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teambuilding zum Ausbildungsbeginn

    Hallo in die Runde,

    mit 6 Auszubildenden sind wir kein besonders großer Ausbildungsbetrieb. Trotzdem möchte ich gern in den Zusammenhalt unserer Azubis investieren. Mir geht es um die Erzeugung eines Wir-Gefühls. Sie sollen sich gegenseitig unterstützen und motivieren lernen. Dazu würde ich gern je am Anfang eines Ausbildungsjahres einen Teamtag irgendwo machen. Mit Aktivität am besten. Allerdings ist das Budget eher klein. Gibt es Erfahrungen und Ideen, was man so machen könnte?
    In den Hochseilgarten fahren die Azubis schon mit der Berufsschule - das möchte ich also nicht auch noch nachmachen.

    Ich freue mich auf Erfahrungen!

    #2
    AW: Teambuilding zum Ausbildungsbeginn

    Es ist im Grunde mehr oder weniger egal, was konkret die Azubis machen. Solange das Ereignis davon abhängt, dass alle konkret beteiligt sind, dass alles von den Leistungen der einzelnen abhängt und die einzelnen unbedingt mit den anderen sprechen müssen, um das Ergebnis zu erreichen. Dann entsteht das Wir-Gefühl.

    Kommentar

    Lädt...
    X