Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unternehmensbefragung "Ausbildungsmarketing"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unternehmensbefragung "Ausbildungsmarketing"

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    derzeit schreibe ich an der Hochschule Mainz an meiner Masterarbeit und befasse mich mit dem Thema „Ausbildungsmarketing“. Das Ziel der Arbeit besteht darin, Strategien im Azubi-Recruiting zu entwickeln, um Wettbewerbsvorteile bei der Akquise von Auszubildenden zu schaffen.

    Im Zuge dieser Datenerhebung wird abgefragt, welche Ausbildungsmarketingmaßnahmen in Unternehmen aktuell eingesetzt werden. Hierbei wird insbesondere auf die Themengebiete Kommunikationswege, Social Media und Recruiting-Prozesse eingegangen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie an meiner (sehr kurzen) Umfrage teilnehmen könnten.

    Die Teilnahme sollte nicht mehr als 5 Minuten dauern. Die Umfrage ist selbstverständlich anonymisiert.

    Hier ist der Umfragelink: https://www.umfrageonline.com/s/b82c7c4

    Bei Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

    Vielen Dank im Voraus!

    Beste Grüße
    Inna
    Zuletzt geändert von Inna; 07.06.2020, 19:53.
Lädt...
X