Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausbildersprechtage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RE: Ausbildersprechtage

Hallo Frau Junker,

meine Meinung zu diesem Thema ist eigentlich völlig klar;-)
    Wir Ausbilder sollten größten Abstand zu dem Versuch halten, die Ausbildung junger Menschen ohne die Berufschule durch zu führen. Ganz im Gegenteil...die Berufschulen warten doch geradezu darauf, dass wir sie um Mithilfe bitten, jedenfalls ist das meine persönliche Erfahrung.
    Bedenkt man die momentane angespannte Situation in der Wirtschaft, so können wir nur froh sein, mit einem kompetenten Partner, eine solide und zukunftssichere Ausbildung durch zu führen.

MfG
    André van Deventer
    Freier Dozent
    Arbeitssicherheits- und Gefahrgutbeauftragter

Zugelassener Trainer der Lufthansa Cargo AG

Kommentar

RE: Ausbildersprechtage

Hallo Herr van Deventer,

danke für Ihre Antwort. Es gibt gute Schulen und schlechte Schulen. Letztendlich immer eine Sache des Engagements....interessant in diesem Zusammenhang sind auch Kommentare im schulweb zum Thema Lehrerfortbildung...

Liebe Gruesse aus Bornheim

Birgit Junker

andre.van.deventer.1 hat geschrieben:
      -------------------------------
      Hallo Frau Junker,

meine Meinung zu diesem Thema ist eigentlich völlig klar;-)
      Wir Ausbilder sollten größten Abstand zu dem Versuch halten, die Ausbildung junger Menschen ohne die Berufschule durch zu führen. Ganz im Gegenteil...die Berufschulen warten doch geradezu darauf, dass wir sie um Mithilfe bitten, jedenfalls ist das meine persönliche Erfahrung.
      Bedenkt man die momentane angespannte Situation in der Wirtschaft, so können wir nur froh sein, mit einem kompetenten Partner, eine solide und zukunftssichere Ausbildung durch zu führen.

MfG
      André van Deventer
      Freundliche Grüße

gez.

Birgit Breder

Kommentar

Lädt...
      X