Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fortbildung zum Thema Medienpädagogik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fortbildung zum Thema Medienpädagogik

    der letzte Beitrag zum Thema Medieneinsatz ist aus 2015, kann das wirklich sein??

    Ich kann eine sehr interessante Fortbildung dazu empfehlen: den Kurs zum "Experten für Medienpädagogik" (EMPA).
    Sehr abwechslungsreich und zugleich fachlich hochwertig. Ausbilder aller Berufe können sich hier ihr persönliches "Update" bezüglich Einsatz digitaler Medien in der Ausbildung holen, und diese in ihre Ausbildung integrieren.
    Ich wäre auf viele Möglichkeiten, Tools etc, aber auch einzuhaltende Grenzen, nie alleine gekommen.
    Kann ich nur weiterempfehlen!
    Zuletzt geändert von Mechatronikausbilder; 13.09.2017, 16:23.

  • #2
    Danke für den Tipp. Hab schon länger mit dem Gedanken gespielt mich in der Hinsicht zu schulen. Werde es mir mal bei Gelegenheit genauer anschauen.

    Kommentar

    Lädt...
    X