Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Praktische Prüfung ADA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Praktische Prüfung ADA

    Hallo zusammen,

    ich habe demnächst meine praktische Prüfung für den ADA-Schein. Als Thema habe ich das Anlegen einer Personalakte.
    Hierzu habe ich zwei Fragen:
    1. Ist die 4-Stufen-Methode mit einem Fallbeispiel für das Anlegen einer Personalakte geeignet?
    2. Gibt es auch eine Modifikation der 4-Stufen-Methode, wie z.B. eine 3-Stufen-Methode (1. Stufe: Vorbereitung 2. Stufe: gemeinsame Entwicklung 3. Kontrolle) und falls ja, ist diese mit einem Fallbeispiel für die Unterweisung geeignet.

    Vielen Dank im Voraus!
    Joe

    #2
    AW: Praktische Prüfung ADA

    Hallo, Joe,

    nein, für diesen Inhalt ist die 4-Stufen-Methode nicht die passende Methode!

    Zu dieser Fragestellung finden Sie hier einen ausführlichen Beitrag.
    Zuletzt geändert von memoPower.de; 25.01.2019, 11:49.
    Reinhold Vogt - Sie können Teile meines AEVO-OnlineKurses kostenfrei nutzen sowie Teile meines OnlineKurses 'Lern- und Gedächtnistechniken für Bildungs-Profis'

    Kommentar

    Lädt...
    X