Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umgang mit Maklersoftware erlernen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jurij
    antwortet
    AW: Umgang mit Maklersoftware erlernen

Ich denke auch, darauf kann man keine pauschale und allgemein gültige Antwort geben. Letztlich würde ich da auch einfach dem gesunden Menschenverstand vertrauen. Wenn du der Meinung bist, man sollte das nach einigen Tagen oder wann auch immer verstanden habne, dann vertrau da doch deinem Urteil!

Einen Kommentar schreiben:

• Tine88
    antwortet
    AW: Umgang mit Maklersoftware erlernen

Hallo Katharinaa,

das ist eine gute Frage, aber nicht leicht zu beantworten,
    das hängt vom Schwierigkeitsgrad des Programms ab (vergleichswert kann vllt. sein wie lange ein neuer Mitarbeiter für das erlernen des Programms braucht)
    außerdem stellt sich auch noch die Frage ob der Azubi zum bedienen des Programms (Oder einzelner Schritte im Programm) Hintergrund wissen braucht das er vllt. erst im 2. oder 3. Lehrjahr lernt.

Grüße,
    Tine88.

Einen Kommentar schreiben:

• kathrinaa
    hat ein Thema erstellt Umgang mit Maklersoftware erlernen

Umgang mit Maklersoftware erlernen

Hallo meine Lieben,

ich habe mir vor kurzer Zeit eine Azubine genommen und habe mit ihr die IWM Software für Makler durchgesprochen und leider hat sie noch das ein oder andere Problem bei der Umsetzung. Wie lange sollte man denn einem Azubi Zeit geben, bis er sich mit der Software des Unternehmens ordentlich auskennen sollte?
    Zuletzt geändert von Administrator; 10.02.2014, 08:24. Grund: Link entfernt!
Lädt...
X