Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückstufung Einzelhandelskaufmann -> Verkäufer vor der Zwischenprüfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rückstufung Einzelhandelskaufmann -> Verkäufer vor der Zwischenprüfung

    Hallo liebe Leute,

    ich habe eine Frage:

    In unserem Betrieb (andere Filiale) arbeitet der 20-jährige Auszubildende Micha S. im 2. Lehrjahr.
    Er ist ein freundlicher, liebenswerter Mitarbeiter, der an einigen Stellen schwächelt, aber an seinen Schwachstellen nicht richtig, bzw. gar nicht gefördert wird.

    Nun wurde ihm vor seiner Zwischenprüfung nahegelegt, von seinem eigentlichen Berufsziel Kaufmann im Einzelhandel zurückzutreten und stattdessen mit dem Verkäufer abzuschließen.
    Es wurde ihm mitgeteilt, dass er "kein geeigneter Kandidat für eine Übernahme sei".
    Micha S. gab sich einverstanden, um "seine Ruhe zu haben".

    Was sagt Ihr dazu?

    Schöne Grüße, Oliver
Lädt...
X